Alias Burgbardin  Orianna von Bodendiek Turmhügelburg Lütjenburg und Märchenerzählerin. Mein Name ist Inés Köhli, ich bin 28 Jahre alt und engagiere mich ehrenamtlich im Verein der Turmhügelburg, der mich schon seit Kindesalter fasziniert hat. Als „Burgbardin“ liebe ich es, Menschen mit Geschichten und deren Bedeutungen in den Bann zu ziehen und auf meiner kleinen Harfe Melodien vorzutragen, die zum Träumen und Entspannen einladen. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Gedichte, Kurzgeschichten und eigene Märchen.

Speaker Details
Diese Veranstaltungen könnten Dir auch gefallen.
Es war einmal…“ so beginnen fast alle Märchen, die wir kennen und mit denen wir groß geworden sind. Doch was genau war „einmal“, und kann aus einem „war“ bald möglicherweise wieder ein „ist“ werden? Unsere sich ständig im Wandel befindende...